Skip menu
Sprache | Language:

Spe­cial Solutions

Exclu­sive­ly for
your needs. 

Continuously innovating products and solutions is a decisive factor in conveyor technology. Because innovations are associated with competitive advantages for our customers, we have realised tailored solutions for decades, from the first idea up to the production-ready design of their special roller.

Our technical and creative know-how have no limits here. Our employees will stay in close contact with you during the entire development process in order to meet all the requirements as desired and in a particularly cost-effective manner.

Personal consultation

We’ll be pleased to give you more product information about special solutions on telephone number:

+49 2863 9242 - 30


Private-Labeling

Would you like to present your brand, and do so right into the conveyor technology module? At TRAPOROL this is no problem at all. With a special print procedure we can apply your branding on plastic labyrinths – for a standard brand experience down to the smallest detail.

Sondertragrollen
Menü überspringen
Sprache | Language:

Son­der­tra­grollen

Exk­lu­siv für
Ihren Bedarf 

Die ständige Innovation von Produkten und Lösungen ist ein maßgebender Faktor im Bereich der Fördertechnik. Da Innovationen immer mit Wettbewerbsvorteilenfür unsere Kunden einhergehen, realisieren wir seit Jahrzehnten maßgeschneiderte Lösungen, von der ersten Idee bis zur fertigungsreifen Konstruktion Ihrer Sonderrolle.

Unserem technischen und kreativen Know-how sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unsere Mitarbeiter stehen den gesamten Entwicklungsprozess über in engem Kontaktmit Ihnen, um alle benötigten Anforderungen wunschgemäß und besonders wirtschaftlich zu erfüllen.

Persönliche Beratung

Weitere Produktinformationen zu Sonderlösungen beantworten wir Ihnen sehr gerne unter der Telefonnummer:

+49 9642 80-128.


Private-Labeling

Sie möchten Ihre Marke repräsentieren, und zwar bis in die Fördertechnikmodule hinein? Bei ROS RollenTechnik ist das problemlos möglich. Mit einem speziellen Druckverfahren können wir Ihr Branding auf Kunststofflabyrinthen aufbringen – für ein einheitliches Markenerlebnis bis ins Detail.

{ {messe.title }} Logo

Besuchen Sie uns vom 10.–12. Nov. auf der FMB 2021 in Bad Salzuflen.

Halle 20, Stand D33