Menü überspringen
Sprache | Language:

News Neuer Fir­men­sitz für ROS-Stan­dort Nord 

IMG 20210224 WA0052

05. März 2021

Mehr Raum, mehr Flexibilität und noch mehr Leistungsstärke für unsere Kunden: Unser Standort Nord erhält ein neues Zuhause und zieht noch in diesem Jahr von Hochmoor in den Innovationspark Süd-West in Gescher um. Der Name verpflichtet in diesem Fall, denn ROS Rollentechnik wird sicherlich zahlreiche fördertechnische Innovationen am neuen Standort zur Marktreife führen.

Das Stahlgerüst des Neubaus ist bereits errichtet und lässt die neuen Möglichkeiten erahnen, mit denen wir dort künftig ans Werk gehen können. Wir freuen uns sehr auf dieses spannende Kapitel in unserer Firmengeschichte und natürlich darauf, unsere Kunden und Partner in der neuen Arbeitsumgebung zu begrüßen, sobald die äußeren Umstände dies wieder erlauben. Der Standort Gescher mag neu sein, an unserem gemeinsamen Ziel ändert sich natürlich nichts: unseren Kunden die effizienteste und leistungsstärkste Fördertechnik zur Verfügung zu stellen, die am Markt erhältlich ist.

IMG 20210228 WA0029
IMG 20210224 WA0050
IMG 20210224 WA0048